logo songteksten.net

Basis - Ich Hab Das Gefühl Verlorn

Ich hab das Gefühl verlorn,
das Gefühl verlorn

Ich habe lange drüber nachgedacht wie man sowas sacht,
doch jetzt ist der Text weg und ich merke wie ich veststell schon seid Wochen Schlaf ich nicht,
Liege wach und frage mich was mich quält, versuche zu begreifen was mir fehlt und wenn ich an dich denken muss durchfährt es mich heiss und kalt weil ich dein herz in händen halt

Ich wollts mir erst nicht eingestehn, der wahrheit aus dem wege gehn,
Ich dacht es wär' ne phase - ne Seifenblase doch ich weiss nicht wo es hin ist und ich krieg's auch nicht zurück,
Ich vermisse unser Glück

Ich hab das Gefühl verlorn,
Die gefühle sind verflogen wie ne feder im wind
Ich hab das Gefühl verlorn - für dich, das gefühl verlorn
Ich hab das Gefühl verlorn,
Die gefühle sind verflogen wie ne feder im wind
Ich hab unser Gefühl verlorn - es liegt an mir, du kannst nix dafür

Immer wenn ich mit den Jungs mal aus war ohne dich dabei zu haben Abends ausser haus war,
spürte ich wie mein blick - auf fremden frauen kleben blieb und wie sehr ich eigentlich doch noch meine freiheit lieb
und was mich früher antrieb, die abenteuerlust war und mir früher spass gemacht hat und plötzlich nurnoch frust war
Ich weiss nicht wie und wann, die Leidenschaft uns ausging, ich ewiss auch nicht warum die Flamme in mir ausging,
Ich kann dich nicht mehr küssen, und ich will es auch nicht müssen, schon zu lange quält mich dabei mein gewissen

Ich hab das Gefühl verlorn,
Die gefühle sind verflogen wie ne feder im wind
Ich hab das Gefühl verlorn - für dich, das gefühl verlorn
Ich hab das Gefühl verlorn,
Die gefühle sind verflogen wie ne feder im wind
Ich hab unser Gefühl verlorn - es liegt an mir, du kannst nix dafür


FEMU logo Songteksten.net heeft toestemming van Stichting FEMU om deze songtekst te tonen.

De songteksten mogen niet anders dan voor privedoeleinden gebruikt worden, iedere andere verspreiding van de songteksten is niet toegestaan.