logo songteksten.net

Peter Maffay - Schlüssel Zur Macht

Ich bin der Herr von Licht und Schatten und mein weiß macht alle Augen blind.
Ich bin ein Gott und ihr seid kleine Ratten.
Ich hab die Kraft, die dir den Atem nimmt.

Arktos heiß ich, bin aus Eis, merk dir meinen Namen.
Mancher Teufel wär so gerne schlecht wie ich doch keiner kann so böse sein, ich bin so gemein.
Sieh mich an!

Ich bin so alt wie diese Welt und weiß hab ich als Haut gewählt. Das Schwarz in mir ist wie die Nacht, ich hab den Schlüsel zur Macht.

Meine Starrolle ist der große Verführer. Ich spiel für dich den Freund,das hat seit jeher funktioniert.
Du glaubst an mich und bist Verlierer. Kommt trinken wir und feiern deinen Untergang.

Arktos heiß ich, bin aus Eis, merk dir meinen Namen.
Mancher Teufel wär so gerne schlecht wie ich doch keiner kann so böse sein, ich bin so gemein! Sieh mich an!

Ich bin so alt wie diese Welt und weiß hab ich als Haut gewählt.
Das Schwarz in mir ist wie die Nacht, ich hab den Schlüssel zur Macht.

Er ist der Herr, ein wahrer Freund.
Wer ihm nicht dient, der ist sein Feind. Wir sind Figuren in seinem Schach, er hat den Schlüssel zur Macht!

Du glaubst ich wär nur ein Mann aus Schnee.
Ich warne dich, komm mir nicht in die Näh.
Mit deinem Feuer bist du ganz arm dran, komm probier es wenn du kannst, fang an!

Ich bin so alt wie diese Welt und weiß hab ich als Haut gewählt.
Das Schwarz in mir ist wie die Nacht, ich hab den Schlüssel zur macht.

Er ist der Herr, ein wahrer Freund.
Wer ihm nicht dient, der ist sein Feind, wir sind Figuren in seinem Schach, er hat den Schlüssel zur Macht, zur Macht!


FEMU logo Songteksten.net heeft toestemming van Stichting FEMU om deze songtekst te tonen.

De songteksten mogen niet anders dan voor privedoeleinden gebruikt worden, iedere andere verspreiding van de songteksten is niet toegestaan.